Aussteller und Kunsthandwerker für "Vulkanweihnacht" gesucht

Nach dem großen Erfolg der 1. "Vulkanweihnacht" im vergangenen Jahr öffnet das Landrichterschloss diesjährig zum zweiten Mal seine Tore und wird die  Ausstellungsflächen vergrößern. Es können also noch weitere Aussteller rund ums Schloss ihre weihnachtlichen Waren oder ihr Kunsthandwerk präsentieren.

Die "Vulkanweihnacht" findet am ersten Adventswochenende (30. November und 01. Dezember 2019) statt.

Kunsthandwerker und Aussteller können sich ab sofort für den romantischen und den wohl außergewöhnlichsten Weihnachtsmarkt der Region bewerben. Auskünfte und Infos erhalten Sie gerne unter Tel. 09602/616390 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen!