Norddeutsche Puppenbühne gastiert wieder im Steinstadl

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr, gastiert  die "Norddeutsche Puppenbühne" erneut  in Parkstein! Alle Kinder und deren Eltern sind am Freitag, den  07. Februar 2020 um 16 Uhr herzlich eingeladen, das aktuelle Stück "Kasperle und die freche Maus" zu sehen.  (Spieldauer ca. 50 min.)

Zum Stück: Seit einiger Zeit treibt ein unbekannter Räuber sein Unwesen in Kaspershausen. Bis er sich ausgerechnet bei den Kindern vorstellt. „Räuber Grantelbart ist mein Name!!!“ und ich bin der schlaueste Räuber von allen, tönt er. Warum das so ist wird nicht gleich verraten. Nur so viel: Es hat mit einer Maus und allerhand verschwundener Sachen zu tun. Wollt ihr mehr wissen? Dann seht es euch an!

Eintritt für Klein und Groß 6 Euro; Einlass 15:30 Uhr

Die Besucher haben an diesem Tag freien Eintritt ins "Vulkanerlebnis Parkstein"!

Wir wünschen allen Besuchern schon jetzt viel Spaß!!